BBS Challenge

Diskutiere BBS Challenge im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hat die jmd auf´n calibra, oder vieleicht ein bild davon?
martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
hat die jmd auf´n calibra, oder vieleicht ein bild davon?

• BBS Challenge

Anzeige

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo, auf meinem Schlacht Calibra waren BBS Michael Schuhmacher Edition drauf in 8x17 ET 35 die sehen so ähnlich aus.
Mir hat es gefallen... deshalb habe ich sie dann auf meinen Kadett gemacht.

mfg.

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
Hallo, auf meinem Schlacht Calibra waren BBS Michael Schuhmacher Edition drauf in 8x17 ET 35 die sehen so ähnlich aus.
Mir hat es gefallen... deshalb habe ich sie dann auf meinen Kadett gemacht.

mfg.

hast du mal ein bild von deinem kadett?

Thema:

BBS Challenge

BBS Challenge - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Suche BBS RS 226 / RS 195 / RS 295: Bin auf der Suche nach oben genannten BBS Felgen. Auch defekt oder einzelne Felgen. Wer was hat einfach melden, freue mich da über jede Nachricht.
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Oben