Baut Supersprint keinen ESD für C20LET?

Diskutiere Baut Supersprint keinen ESD für C20LET? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Kann das jemand bestätigen? Auf der HP ist nur Calibra 4x4 aufgeführt aber nicht die KW
D

drudge!

Punkte Reaktionen
0
Kann das jemand bestätigen?
Auf der HP ist nur Calibra 4x4 aufgeführt aber nicht die KW

D

drudge!

Punkte Reaktionen
0
Ui es gehört in Straßenlage. Nicht richtig geschaut, sorry :(

S

Simsalabim

Punkte Reaktionen
0
es gibt keinen supersprint dämpfer für den calibra urbo.

Thema:

Baut Supersprint keinen ESD für C20LET?

Baut Supersprint keinen ESD für C20LET? - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Biete C20XE C20LET TEILE: Habe noch Div XE Teile abzugeben - F20 Getriebe 170Euro - Saugrohr C20XE mit Düsen Stock, BDR Drosselklappe usw... 99Euro - Ölwanne C20XE...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Oben