Baujahr O.K.

Diskutiere Baujahr O.K. im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen ! Habe einen Cali gekauft in Italien. Im Kaufvertrag hies es Baujahr 03/91. Als ich den Fehlerspeicher mit der Kabel Methode ( 4 X...
M

MARIA

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen !

Habe einen Cali gekauft in Italien.
Im Kaufvertrag hies es Baujahr 03/91.
Als ich den Fehlerspeicher mit der Kabel Methode ( 4 X 4 ) abrufen wollte ging es nicht.
Beim Hülimann habe ich erfahren das ab den Jahr 94 nur noch mit Tech 1 von Opel geht.
Der Motor ist aber der C 20 XE 150 Ps !
Die fragen:
1. Wann hörte sich das mit den C 20 XE auf ?, ab wann kam der 100 kw Motor
2. Könnte mann den 4 X 4 Fehlerspeicher mit einen alten Steuergerät wieder auslesen, wann der fehler wieder aufträte ?
3. In meinen jetzigen deutschen Brief steht jedzt Tag der erstzulassung
03/07/95, hatt sich die Zulassungsbehörde verhauen mit den ital. Papieren ? Kann das sein ?
4. Welches waren die wichtigsten merkmalen zwischen diesen Baujahren ?

danke !

• Baujahr O.K.

Anzeige

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
erkennen tust du ess von aussen, das das opel emblem vorne in der stosstange drin ist(grill) und bis baujahr wahr es auf der haube!!

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ab August 1993 wurde der XE nicht mehr für Deutschland gebaut (somit auch nicht für Italien) aber bis 1997 wurden XE nach Brasilien verschifft.
Ich weiss aber nicht wann diese Produktlinie wirklich eingestellt wurde.
Am besten Du gibst mal die Fahrgestellnummer an oder trägts die hier ein wenn Du Excel hast
Auslesen mit dem Tech 1 ist kein Problem.

In diesem Thread auf Seite 2 findest Du die komplette Geschichte des Calibras. Die Veränderungen im Laufe der Modellreihe sind dort enthalten

Thema:

Baujahr O.K.

Baujahr O.K. - Ähnliche Themen

Astra G Turbo Cabrio - JiGGaZ Turbo Technik: Hallo Jungs, ich will mich nun von meinem Cabrio trennen und versuche es hiermit zu verkaufen. Das dies bei so umgebauten Autos nich leicht ist...
Oben