Bastuck

Diskutiere Bastuck im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich bin neu hier und wollte auf diesem Wege mal fragen ob hier jemand ist der Bastuck-Auspuffanlagen vertreibt? Ich suche soetwas...
H

hyp

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich bin neu hier und wollte auf diesem Wege mal fragen ob hier jemand ist der Bastuck-Auspuffanlagen vertreibt? Ich suche soetwas allerdings denke ich mir das es bestimmt jemanden gibt der mir einen besseren Preis machen kann als mein Opel Händler.
Ich danke im vorraus für die Antworten.
LG HYP

• Bastuck

Anzeige

Thema:

Bastuck

Bastuck - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Oben