Bastuck

Diskutiere Bastuck im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo ! Hab da mal eine frage was ist eine offene Bastuckanlage ?:rolleyes: fahre auch bastuck aber ím teilegutachten steht nichts von offen...
M

matzy

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Hab da mal eine frage was ist eine offene Bastuckanlage ?:rolleyes:

fahre auch bastuck aber ím teilegutachten steht nichts von offen.

Gruß

matzy

• Bastuck

Anzeige

Mando

Mando

Punkte Reaktionen
0
open means that there are NO plates inside the boxes, so the boresize of the exhaust runs through the entire system

example: if you take your backbox and look into the pipe you can see right through it

hope this is clear enough

greetz mando

Thema:

Bastuck

Bastuck - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Astra f MID in Kombination mit freiprogrammierbaren Steuergerät möglich? (Verbrauchsanzeige): Hallo, eine Frage an unsere LET-Fahrer mit freiprogrammierbaren Steuergerät: Habt ihr die Anbindung an das Astra F MID hinbekommen, dass die...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Oben