Bastuck Endschalldämpfer + Mittelschalldämpferersatzrohr für Calibra/Vectra 4x4

Diskutiere Bastuck Endschalldämpfer + Mittelschalldämpferersatzrohr für Calibra/Vectra 4x4 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe Bastuck Endtopf mit 2x76 abgeschräckte Rohre + Mittelschalldämpferersatzrohr. Beide sind gut erhalten und inkl. Plaketten. Für Calibra /...
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Verkaufe Bastuck Endtopf mit 2x76 abgeschräckte Rohre + Mittelschalldämpferersatzrohr. Beide sind gut erhalten und inkl. Plaketten.

Für Calibra / Vectra 4x4!

Bei Interesse PN.

Thema:

Bastuck Endschalldämpfer + Mittelschalldämpferersatzrohr für Calibra/Vectra 4x4

Bastuck Endschalldämpfer + Mittelschalldämpferersatzrohr für Calibra/Vectra 4x4 - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Biete Opel Vectra A und Calibra 4x4 magnetventil 780401/90345320 -neu,original GM-: Hallo, Ich biete neu, original GM magnetventil für allrad für alle Opel Vectra A 4x4 und Opel Calibra 4x4 modeller. Es ist neu, original GM...
92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Oben