Bastuck Auspuffanlage

Diskutiere Bastuck Auspuffanlage im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Habe hier noch immer eine Bastuck Auspuffanlage liegen. Ich benötige diese nicht mehr, da ich mir eine hab bauen lassen. Die Anlage war...
Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Hallo

Habe hier noch immer eine Bastuck Auspuffanlage liegen. Ich benötige diese nicht mehr, da ich mir eine hab bauen lassen. Die Anlage war unter meinem Calibra Turbo verbaut und sieht noch sehr gut aus. Die Anlage beinhaltet alles was man benötigt. Schellen, Gummi's, das Vorrohr vom VSD zum Hosenrohr und einen 100 Zeller Metallkat. Auf dem Bild fehlen noch ein paar Gummi's, die muss ich noch raus suchen.

Ihr wisst alle was eine Bastuck Anlage kostet, also erspart mir Angebote wie ich gebe Dir 250 Euro.

Hier noch ein Foto der Anlage.

Anlage passt mit anderem Vorrohr auch an 2 WD Calibra's.

Macht einfach mal ein Angebot.

Gruß

Thema:

Bastuck Auspuffanlage

Bastuck Auspuffanlage - Ähnliche Themen

astra f caravan 16V im ganzen oder in teilen.: hallo verkaufe mein auto im ganzen oder wenn absolut kein interesse daran ist in teilen. zum auto gibt es hier infos...
Umbau auf C20LET - Auspuffanlage: Hallo, ich habe meinen ex C20XE Cali auf C20LET mit F28 umgebaut. Soweit ist alles klar, nur die Auspuffanlage macht mir Probleme. Es geht schon...
Oben