Bastuck 2x76 oder Duplex 2x 2x76 für das Turbo Coupé??

Diskutiere Bastuck 2x76 oder Duplex 2x 2x76 für das Turbo Coupé?? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Welche Anlage ist für meinen Turbo besser, auch vom Ton her? Möchte mir demnächst eine 70mm Komplettanlage holen, nur bin ich mir noch unsicher...
E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Welche Anlage ist für meinen Turbo besser, auch vom Ton her?
Möchte mir demnächst eine 70mm Komplettanlage holen, nur bin ich mir noch unsicher welche Endrohrvariante ich mir holen soll, einmal den normalen mit 2x76mm oder gleich die Duplex mit 2x 2x76mm?
Habe eine Heckschürze, da würde sich die Duplex schon anbieten, hab aber gehört, dass der Turbo das Abgas auf direktem Wege ablassen möchte...
Was ratet ihr mir?
Danke.

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Wenn schon eine Bastuck dann die wo gerade raus geht also nicht die rechts links Variante.

Mfg Dom

sexmax

sexmax

Punkte Reaktionen
0
Warum erhöht ein R/L Anlage den Abgasgegendruck??? Klingt für mich sehr unlogisch, da es ja 2 bzw. wie bei mir 4 "Ausgänge" gibt???!!!?? :roll:

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Weil die Abgase durch das rechte Rohr um viele kurven müssen. Für den Lader ist es am besten wenn ungehintert die Abgase ins Freie gelangen können. Ohne große hindernisse. Durch viele Bögen und lange Rohre hört sich die Anlage dan sehr "Fauchig" an was einentlich nicht so doll klingt. Aber das ist ja bekanntlich geschmackssache.

Mfg Dom

sexmax

sexmax

Punkte Reaktionen
0
Fauchen, hört sich absolut geil an :lol: 8) . Warum bekommt man mit nem Turbo eigentlich nicht den Sound von einem Sauger hin, ist doch eigentlich bis auf den Turbo gleich??? Weil meine 2 damaligen C20XE mit MSD Atrappe und ESD waren ganz brutal Laut :twisted:

MFG

E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Also ratet ihr eher ab, die 4 Rohr Anlage von Bastuck für den Turbo zu holen?

c20xeSWISS

c20xeSWISS

Punkte Reaktionen
0
ich habe am koleg eine organisiert

er hat gesagt es tönt nach nichts, aber sie ist au noch neu, und mit original motor und allem schalldämpfern und kat`s.

wenn du den richtigen heckansatz hast, siehts noch geil aus. kommt halt in 1.line darauf an was du für ein heck hast.

Thema:

Bastuck 2x76 oder Duplex 2x 2x76 für das Turbo Coupé??

Bastuck 2x76 oder Duplex 2x 2x76 für das Turbo Coupé?? - Ähnliche Themen

Suche Bastuck Endschalldämpfer für Astra G Coupe Turbo: Moinmoin! Suche einen Bastuck Endschalldämpfer für meinen Astra G Coupe Turbo Nach Möglichkeit mit der Beschriftung OLAG/T-C ... Und ne ABE -...
Biete Bastuck Duplex ESD fürs Turbo G Coupe: Hallo zusammen, wegen Rückbau auf Singel ESD verkaufe ich hier meinen Bastuck Duplex ESD. Es handelt sich um den Schalldämpfer für das G Coupe...
Biete Bastuck Edelstahl duplex Anlage ab Kat in 70mm mit eg für Astra G/H: HI Biete hier meine Bastuck Edelstahl 70mm Abgasanlage ab Kat an. Geliefert wird Vorschaldämpfer , Endshalldämpfer, Verbindungsrohr der...
Suche 3" Abgasanlage Astra G Coupe / Cabrio tausche Bastuck Duplex: moin Leute ich bin auf der suche nach einer vernünftigen 3" ( 76mm ) Anlage Ab Kat kein Duplex oder direckt Ab Turbo Schlagt Preislich einfach...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Oben