Bart´s c-coupe turbo krümmerband brennt

Diskutiere Bart´s c-coupe turbo krümmerband brennt im Videothek Forum im Bereich Diverses...; so jetz @ youtube begrenzer bei 7500 und 1,2 bar bin heute mit 1,5 bar gefahren resultat düsen zu klein :(...
  • Bart´s c-coupe turbo krümmerband brennt

Anzeige

the_wicked

the_wicked

Punkte Reaktionen
0
Den hab ich doch auf der Carnight gestern gesehen, oder täusche ich mich ;)

michael 2.0

michael 2.0

Punkte Reaktionen
0

hab grad ein zwei Bilder gefunden..

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
boa da kommt man frisch aus dem urlaub und dann sieht man sowas hier,hast ja richtig was geschafft,und läuft anscheinend sehr gut!!
hört sich auf jedenfall brutal an,bist du denn jetzt kommendes wochenende in rotenburg wümme??

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
im OHF hätte wieder alle geschrieben das es nen Stil bruch ist so ein schönes auto mit so einem neumodischen kram zu befeuern,
aber ich finds geil, und fährt ja auch nicht auf 07er nummern, dann würden die durchdrehen ;-)
Irres teilchen.

Thema:

Bart´s c-coupe turbo krümmerband brennt

Bart´s c-coupe turbo krümmerband brennt - Ähnliche Themen

videos 1/4 meile cup lausitzring: kadett21 vs r8 http://www.youtube.com/user/bartturbo?feature=mhum#p/a/u/0/M3tIftBjsyM 325 24vt gegen evo...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
Oben