Barsensor-Schlauch

Diskutiere Barsensor-Schlauch im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, wo soll dieser Schlauch angeschlossen werden? Und welche Funktion hat dieser Sensor? Viellen dank, Marek
C

calimara

Punkte Reaktionen
2
Hallo, wo soll dieser Schlauch angeschlossen werden? Und welche Funktion hat dieser Sensor?
Viellen dank, Marek

Anhänge

• stažený soubor.jpg
    stažený soubor.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 34
  • Barsensor-Schlauch

Anzeige

A

Astraracer87

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Nirgendwo. Er Wird benötigt um den Umgebungsdruck zu messen.

Thema:

Barsensor-Schlauch

Barsensor-Schlauch - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Problemen mit die Sitze: Hallo Zusammen, Ich habe Insignia A ST, 2012. Habe ich bei Sitze gekauft, gleiche Baujahr , gleiche Modell, aber die neu hat Steuergerät , und...
Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Oben