Baileys - Einbauort? Modell?

Diskutiere Baileys - Einbauort? Modell? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Das originale ULV ist auch nicht an der DK verbaut. Ich denke es ist vorteilhaft wenn es nahe Lader oder nahe DK verbaut ist. Allerdings weis ich...
Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Das originale ULV ist auch nicht an der DK verbaut.
Ich denke es ist vorteilhaft wenn es nahe Lader oder nahe DK verbaut ist.
Allerdings weis ich nicht wie das BOV die hohen Temps verträgt wenn es vor LLK verbaut ist.

R

riden

Punkte Reaktionen
0
warum kein Forge..die sind nicht viel teurer aber besser und alle Teile einzeln ersetzbar

am besten sowieso Schubumluft von Forge

R

riden

Punkte Reaktionen
0
wer sagt denn sowas...soll ich dich mal ne Runde mitnehmen...ist sogar wesentlich geiler als ein Offenes

das Apfeifgeräusch ist richtig geil

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
wer sagt denn sowas...soll ich dich mal ne Runde mitnehmen...ist sogar wesentlich geiler als ein Offenes

das Apfeifgeräusch ist richtig geil

Wenn wir uns mal wo sehen (vielleicht Oschersleben) - sehr gerne sogar :p :hampel: Wennst mal zufälligerweise in Wien bist revanchiere ich mich und wir fahren ne Runde mit meinem. 1,7 Bar OB, RSV und HKS SSQV 8)

Thema:

Baileys - Einbauort? Modell?

Baileys - Einbauort? Modell? - Ähnliche Themen

Z20LEH bringt ab und zu 0,3bar zu wenig Leistung unter hohen Drehzahlen BIN RATLOS: Moin Leude, erstmal meine Fahrzeugdetails: Astra G Turbo Coupe Z20LEH Lader Scharfe Einlass+ und Auslassnockenwelle Großer LLK 470ccm Düsen 3"...
Schlachte Calibra Turbo mit Porsche Bremse uvm.: So, mein Cali Turbo wird geschlachtet. Es ist ein finnischer Facelift mit ca 165TKM gelaufen. Ich zähle mal die groben Teile auf, ansonsten weiß...
Verkaufe gepflegtes Astra TurboCoupe EDS-Phase 3,5: Hallo Forumgemeinde, ich habe nun beschlossen mein TurboCoupe in gute Hände zu verkaufen. Allgemein: EZ: 07.2002 KM-Stand: 118.700 KW/PS...
Verkaufe Astra G Coupe Turbo mit EDS Phase 2: Hi, ich verkaufe nach gründlicher Überlegung mein Astra G Coupe Turbo. Leider ist mir das Auto nun im Unterhalt aufgrund Familiengründung zu...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Oben