Bailey DV26D inkl. Schlauch, T-Stück,RSV..

Diskutiere Bailey DV26D inkl. Schlauch, T-Stück,RSV.. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, Verkaufe hier mein Blow off (bailey DV26D), habe es am z20let mit dem RSV gefahren und funktionierte bis zum ausbau einwandfrei. Dabei ist...
O

Overload

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Verkaufe hier mein Blow off (bailey DV26D), habe es am z20let mit dem RSV gefahren und funktionierte bis zum ausbau einwandfrei.

Dabei ist:
-Bailey Dv26D (schwarz)
-T-Stück ~50mm/25mm/~50mm
-T-Stück 6mm/6mm/6mm
-Rückschlagventil
-65 cm Unterdruckschlauch (blau)
-Schlauch LLK -> DK vom z20let
-Samco schlauch 25mm
-2 große + 2 kleine schellen

Im moment ist alles noch zusammengebaut (einbaufertig) und wie man auf den bildern sieht schwarz umwickelt, damit es bei kontrollen nicht so auffällig ist ;) würde es aber auch einzeln verkaufen bzw. auseinanderbauen.

Preislich dachte ich an 120€ inkl Versand für alles zusammen, einzelpreise dann per PN

• Bailey DV26D inkl. Schlauch, T-Stück,RSV..

Anzeige

Wolfnukem

Wolfnukem

Punkte Reaktionen
0
Wofür brauch man das Rückschlagventil ?

Thema:

Bailey DV26D inkl. Schlauch, T-Stück,RSV..

Bailey DV26D inkl. Schlauch, T-Stück,RSV.. - Ähnliche Themen

Schläuche/ Schelle/ Spiegel/Öltemperaturanzeige/Radbolzen/Felgenschlösser/K&N: Samco Xtreme 20 cm 80 mm 20€ Turboloch 80 mm 65 und 70 mm lang 12 € Speedster Innenspiegel mit Arm 15 € Depo Racing Öltemperaturanzeige Neu 50 €...
HKS SSQV inkl. Schlauch, T-Stück und 25mm Samco: Hallo, Möchte gerne mein SSQV Blow-off verkaufen, es hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert, es ist in einem original Z20let- Schlauch...
Bailey DV26-D incl. komplettem Anschlussmaterial: Ich möchte euch hier mein Bailey Blow Off DV26-D anbieten. Es ist alles dabei.... - Blow Off Ventil - Ladedruckschlauch (Z20LET) incl. T-Stück -...
Blow off BOV von HG Motorsport - Bailey Nachbau: Hi Leute, habe oben genanntes BOV zu verkaufen, ist dieses hier. Wurde ca. 1 Jahr gefahren (max. 15tkm) und funktioniert einwandfrei, originale...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: Ich hab da noch ein paar sachen über... Bei interesse bitte per PN an mich melden! Rest folgt in den nächsten Tagen... Vectra/ Calibra • Raid...
Oben