Bailey DV26-D für Z20LET

Diskutiere Bailey DV26-D für Z20LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Servus, habe hier noch ein Bailey DV26-D liegen, ist ca. 5 Monate alt mit Rechnung von CH-Motorsport für Garantie. Das Ventil funktioniert...
M

musty240

Punkte Reaktionen
0
Servus,

habe hier noch ein Bailey DV26-D liegen, ist ca. 5 Monate alt mit Rechnung von CH-Motorsport für Garantie. Das Ventil funktioniert einwandfrei. Farbe: Silber

Preisvorschläge einfach per PN

Grüße
musty240

Thema:

Bailey DV26-D für Z20LET

Bailey DV26-D für Z20LET - Ähnliche Themen

Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Verkaufe Zafira B OPC: Hallo Zusammen! Ich habe vor meinen Zafira B OPC zu verkaufen. LICHTSILBER, IDS+, Vollleder, BiXenon mit Kurvenlicht.... EZ. 29.09.2008 Er hat...
Bailey DV26 Pop Off für Z20LET: Wie oben beschrieben, suche ich ein Bailey Dv26 Pop Off für meinen Z20LET. MfG
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Oben