Bailey DV 26 flattert nur noch?

Diskutiere Bailey DV 26 flattert nur noch? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Leute, haben Motorumbau gemacht 1:1 alles umgesetzt... Motor C20LET mit neuen K16 Lader und EDS PH 3 und nem DV26... Vorher im Spenderwagen...
DaLLe

DaLLe

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
haben Motorumbau gemacht 1:1 alles umgesetzt...

Motor C20LET mit neuen K16 Lader und EDS PH 3 und nem DV26...

Vorher im Spenderwagen hat alles wunderbar funktionioert und das Bailey DV 26 hat immer schön gezischt und das schön laut...

Jetzt nach dem umbau im anderen Wagen ist immer nur so ein flattert zu hören....

Wenn der Motor im stand hochdreht dann zischt es schon aber beim fahren nicht mehr....

Könnt ihr uns auf die Sprünge helfen???

• Bailey DV 26 flattert nur noch?

Anzeige

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
einbauposition ? wieviel ladedruck liegt beim neuen fahrzeug an ?

DaLLe

DaLLe

Punkte Reaktionen
0
Einbauposition ist genau die selbe beim Ladeluftrohr beim Ansaugstutzen... Ladedruck kommt auch mal auf 1.15 bar.... und fällt dann ab... wer weiss warum... Infos oder Tipps wären nicht schlecht...

DaLLe

DaLLe

Punkte Reaktionen
0
Wir haben festgestellt das am Lader nur 2 von 3 Schläuchen angeschlossen sind. Wastegate und Lader schlauch sind am LD-Regelventil angeschlossen. Aber der schlauch am Schubumluftventil am K16 Lader ist nicht dran. Wohin muss der und wofür ist der?

Turbo-S

Turbo-S

Punkte Reaktionen
1

DaLLe

DaLLe

Punkte Reaktionen
0
OK,
danke aber noch ne Frage... ist es die Ursache das der Schlauch nicht am Umluftventil dran ist aber am Bailey DV26 ist der Unterdruckschlauch am Unterdruckschlauch vom Benzindruckregler dran???

Thema:

Bailey DV 26 flattert nur noch?

Bailey DV 26 flattert nur noch? - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Bailey DV26 kaputt?: Hallo wollte mal wissen warum mein Bailey DV 26 nicht mehr zischt. Hab folgende Komponenten. C20LET PH 3. Wenn das Auto aus ist kann man den...
Unterdruckschläuche K16 im C20LET: Hallo, geht um folgende Sache: Motor C20LET mit neuen K16 Lader, EDS PH 3 und Bailey DV26. Nach Motorumbau flattert das Bailey nur noch....und...
Z20LER Bailey DV26D Resümee und es geht ! ! !: Hi Leutz , ich hatte mir ein Bailey DV26D besorgt und ein EDS Powerrohr. Nunja beides heute eingebaut und siehe da, es funzt ohne Probleme ! Das...
C20NE probs (kopfdichtung, pleullager?): also ma ganz vorne angefangen: auto gekauft im oktober 2002 mit ~92.000km sommer 2003 - kopfdichtungsschaden bin damals circa 1 monat so...
Oben