Automatische Spannrolle für 2.0 16v (c20xe) Astra F Dringend

Diskutiere Automatische Spannrolle für 2.0 16v (c20xe) Astra F Dringend im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hey leute ich brauche sehr dringend ne Automatische spannrolle für den keilrippenriehmen. Also neue riehmenfürung. Bitte nur melden aus dem raum...
T

turboAndi

Punkte Reaktionen
0
Hey leute ich brauche sehr dringend ne Automatische spannrolle für den keilrippenriehmen. Also neue riehmenfürung. Bitte nur melden aus dem raum NRW. Benötigt wird das teil am besten bis Morgen ;-)

Danke schonmal im vorraus.

mfg Turboandi

Thema:

Automatische Spannrolle für 2.0 16v (c20xe) Astra F Dringend

Automatische Spannrolle für 2.0 16v (c20xe) Astra F Dringend - Ähnliche Themen

Kotflügel links Astra f Original Opel gesucht !: Hallo Freunde , ich bin auf der suche nach einem Original Kotflügel für einen Astra f. nachdem ich heute drei stunden einen Zubehörteil versucht...
Krümmer c20xe astra f gesucht: Guten Tag forums Kollegen Ich bin für mein Projekt "Serie " Auf der Suche nach einem guterhaltenen Krümmer für einen Astra f c20xe . Angebote...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Schlachtfest Astra F CC GSI 16V: Servus, ich schlachte jetzt einen Opel Astra F GSI 16V. Ist vom Rost dahin gerafft worden :D. Selber brauche ich nur die Antriebseinheit mit...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Oben