opelkult
Leute hab folgendes Problem, hab nen LLK eingebaut bei meinem Calibra, angefangen hab ich vor zwei Wochen, bin aber unterbrochen worden, heut hab ich alles fertig gemacht und wollte starten, aber das geht nicht, wenn man Zündung anmacht, leuchtet alles wie es soll, aber will ich dann starten, machts n komisches Geräusch (so ne Art klick) und alles geht aus, dreh ich wieder auf nur Zündung, leuchtet dann nur die Öllampe schwach und wird dann wieder stärker, wenn ich den Schlüssel abziehe hab ich genau das gleiche wieder. Was kann das sein, hat jemand sowas schon mal gehabt, an der Elektrik wurde gar nichts gemacht, nur stand der Wagen eben jetzt zwei Wochen. Mein Verdacht wäre der Anlasser weil ich sowas ähnliches am Tigra schonmal hatte, in die Garage gefahren, abgestellt und ne Woche später wollte ich wieder rausfahren, da ging auch nix mehr, allerdings hat es beim Tigra damals gar kein Geräusch gemacht und auch sind die Lämpchen nicht ausgegangen, aber kann das sein? Das evtl. wenn der Anlasser starten sollte erst ein Kurzschluss zustande kommt? Bitte um Hilfe, ich brauch des Auto morgen Mittag ganz dringend. Danke schonmal.