Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Auto für den Alltag mit C20XE! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche für den Alltag ein Auto mit C20XE! Auto MUSS Tüv haben und voll fahrbereit! Z.B. Astra F Caravan 16V, Astra GSI 16V, Vectra GT 16V usw. Am...
Suche für den Alltag ein Auto mit C20XE! Auto MUSS Tüv haben und voll fahrbereit! Z.B. Astra F Caravan 16V, Astra GSI 16V, Vectra GT 16V usw. Am liebsten wäre mir in Süddeutschland! Bietet mal an was ihr habt!
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo,
bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Vectra A 2000 oder Turbo Rückleuchten oder von Dectane Ro07RC (Red Crystal): Hallo liebe Kollegen,
ich habe selbst etwas abgedunkelte Rückleuchten für meinen Vectra besorgt.
Ihr kennt das bestimmt auch, dass nach einer...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen,
ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community,
wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...