Auswirkung vom Taschenllk

Diskutiere Auswirkung vom Taschenllk im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Mal ne frage wie macht sich der lütsche Llk am g coupe bemerbar wenn er an seine Grenze kommt ?? Frage kommt daher das ich beim beschleunigen...
C

Cpt91

Punkte Reaktionen
0
Mal ne frage wie macht sich der lütsche Llk am g coupe bemerbar wenn er an seine Grenze kommt ??
Frage kommt daher das ich beim beschleunigen Zündaussetzer hatte. Viel probiert aber wurde nicht besser.
Hab dann am WE den LLk mal gereinigt, man kommt da ne rotze raus, und siehe da das Problem kommt jetzt erst wenn ich einige male ihn trete. Könnte das Ruckeln durch nen zu kleinen LLk kommen ??
Hab glaube ich ne EDS Phase 1 drauf sonst alles original. Das problem kommt wenn denn immer ab 3000 U/min

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

C

Cpt91

Punkte Reaktionen
0
Jop, mehrfach mittlerweile überprüft. Wie gesagt nach der Reinigung macht er einige "pulls" mehr mit

C

Cpt91

Punkte Reaktionen
0
Vorher einmal durch beschleunigen auf 200 und ruckeln war da

C

Cpt91

Punkte Reaktionen
0
Hatte die schon mal ausgelesen ubd da hatte ich laut op-com china 32 Grad und musste Messung abbrechen weil es so geruckelt hat. Hab dabei auch logs gefahren, bin halt nur zu doof mir die Anzeigen zu lassen xD

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
32 Grad mit Serien LLK? Kann ich mir beim besten Willen kaum vorstellen, vielleicht bei -5 Grad Außentemperatur :D

Dann lad die Log hoch und stell sie hier rein, dann formatiert das schon jemand so das man es sich anzeigen lassen kann.

C

Cpt91

Punkte Reaktionen
0
Alles klar denn werde ich heute Abend die mal suchen und versuche die hier dann hoch zu laden...
Hoffentlich klappt das besser als mit den Bildern xD

Projekt Dicke Bertha

Projekt Dicke Bertha

Moderator
Punkte Reaktionen
582
Heidenau Niedersachsen (40km südlich von hamburg)
Log aufm desktop oä abspeichern ne kopie ziehen dann mit editor öffnen dann wie folgt vorgehen :

- bearbeiten/suchen-ersetzen
- suchen nach , ersetzen durch ; (alle ersetzen)
- dann suchen nach . Ersetzen durch , (alle ersetzen)

Dann in excel öffnen und alles tabellarisch geordnet vorfinden ;)

Thema:

Auswirkung vom Taschenllk

Auswirkung vom Taschenllk - Ähnliche Themen

Rettung verpfutschter Z20LET: Moin Moin, Ich habe mir ein Astra G Coupe gekauft. Im nachhinein hätte ich davon die Finger lassen sollen. Nach dem einiges erneuert wurde und...
Z20LET To-do Liste: Moin Moin, Will mir jetzt ne To-Do Liste erstellen zum Thema Motor aufbauen. Da ich selber noch nicht so die Erfahrungen habe will ich das mal...
Eine Pleuel frage: Moin Moin, Hab mal einige frage zu den Verschiedenen Pleuel-arten. Also ich weiß das ein H-Schaft Pleuel durch sein profil eine höheren Schutz...
Beschleunigungsruckeln nach erst ca. 4sekunden: hi, war letztes WE auf Calibra-treffen. bin dann heim gefahren (alles ohne probleme). hab ihn geparkt und fertig. am folgenden tag hab ich ihn...
HILFE ! AKTIVKOHLE IM UNTERDRUCKSYSTEM: Hi Leutz , da die schläuche die ich für die LDA und das BOV benutzt habe relativ "groß"waren hab ich diese gegen unflexible Plastikschläuche...
Oben