Außengelenk Antriebswelle Z20LET Ersatz

Diskutiere Außengelenk Antriebswelle Z20LET Ersatz im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Originale Gelenkwellen von den OPC bzw. ZLEx Modellen könnte ich eventuell direkt übers produzierende Werk ordern. Ob das viel im Preis macht und...
LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Originale Gelenkwellen von den OPC bzw. ZLEx Modellen könnte ich eventuell direkt übers produzierende Werk ordern. Ob das viel im Preis macht und ob ich da einige bekommen könnte muss ich bei Interesse alles erfragen. Denke das es möglich wäre, aber will erstmal nicht zu viel versprechen. Falls jemand Interesse hätte könnte ich da jedenfalls mal nach haken

• Außengelenk Antriebswelle Z20LET Ersatz

Anzeige

Thema:

Außengelenk Antriebswelle Z20LET Ersatz

Außengelenk Antriebswelle Z20LET Ersatz - Ähnliche Themen

Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Alternative Bosch Klopfsensor Z20LET: Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem ein Astra G Cabrio Turbo und würde gerne des Motors-willen denselben ein wenig Pflege zu gute kommen...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben