Ausrücklager defekt ?

Diskutiere Ausrücklager defekt ? im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; Moin Moin, woran erkennt man ein kaputtes ausrücklager im Getriebe? Gibt es dafür "Symptome" ? Mit freundlichen Grüßen
S

smoulder

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,
woran erkennt man ein kaputtes ausrücklager im Getriebe?
Gibt es dafür "Symptome" ?

Mit freundlichen Grüßen

itisnapanto

itisnapanto

Punkte Reaktionen
0
Macht klappernde Geräusche im Stand . Wenn man Kupplung drückt und diese dann verschwinden, ist es oft der Ausrücker .

S

smoulder

Punkte Reaktionen
0
genau das Geräusch habe ich... "Rasseln" im Stand und sobald ich die Kupplung trete hört es auf...

was können die Folgen sein , weil ich habe das Geräusch meinen FoH Händler hören lassen und er meinte dies sei normal -.-

itisnapanto

itisnapanto

Punkte Reaktionen
0
naja was kann passieren . irgendwann geht es ganz kaputt und du kannst nicht mehr kuppeln .

Thema:

Ausrücklager defekt ?

Ausrücklager defekt ? - Ähnliche Themen

C20XE springt nicht mehr an: Moin zusammen, Hab meinen XE Umbau vor kurzem beendet. Lief alles super bis gestern noch gut bewegt das Auto. Heute abgestellt nach ner halben Std...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Kat-Ertrappe Software?: Halloo, habe mich bisschen durchgelesen aber iwie nicht wirklich was dazu gefunden. Also: Ich will meine Kat-Ertrappe einbauen, kann ich das...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Oben