Auspuffanlage/Kat

Diskutiere Auspuffanlage/Kat im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moin! ich versteh da was nicht... Kann ich mir ein Metallkat kaufen, den verbauen, und zu nem Späteren Zeitpunkt ne Gruppe A kaufen ohne viel...
shorty punto

shorty punto

Punkte Reaktionen
0
Moin!

ich versteh da was nicht...

Kann ich mir ein Metallkat kaufen, den verbauen, und zu nem Späteren Zeitpunkt ne Gruppe A kaufen ohne viel umzubauen? und vorne genauso, sprich den originalkrümmer verwenden und zu nem späteren einen Fächer für n 2.0 16V?? wie passt denn das alles mit den verschiedenen Rohrgrößen am Kat? muss dazu sagen hab zur zeit garkeinen kat was die sache nicht leichter macht...

shorty punto

shorty punto

Punkte Reaktionen
0
hat da keiner ne antwort? kauft ihr immer alles zusammen??

F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Du musst wissen welchen rohrduchmesser du am end haben willst.

shorty punto

shorty punto

Punkte Reaktionen
0
wie schon gesagt, will ne gruppe A ( 63,5 ) mit metallkatt und fächer. Das ich mir den Fäscher nicht vorm Motor holen und dranmachen kann is klar, aber kann ich den Kat bereitseinschweissen mit dem noch kleinen Mittelrohr? und den dann ohne weiteres an die Gruppe a machen? oder anders gefragt, da ich ja noch kein kat habe, kann ich mir dann ne gruppe A kaufen und die bis vor zum normalen Krümmer ziehen? weil der is doch dann zu schmal nehm ich an!?

F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Dann musst du dir Reduzierstücke einbauen. :|

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Da die Gruppe A anlage sicher gedacht ist für mit Kat und der Krümmer auch dann brauchst dazwischen ja ein Kat ersatzrohr. Diesem Kat ersatzrohr kannste nacher ein teil rausschneiden und Kat einbrutzeln geht am einfachsten.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Kauf dir doch erst die Gruppe A und den Krümmer und bau dann erst den Kat ein :wink:

Ich würd mir einen billigen Endschalldämpfer kaufen un dann den Rest vom Auspuffdienst bauen lassen, an meinem ersten Cali Turbo habe ich vom Flansch am Lader bis zum Endtopf in 63mm nur 150€ gezahlt und alles hat 100%ig gepasst !

Thema:

Auspuffanlage/Kat

Auspuffanlage/Kat - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Astra: Rotkäppchen, C20XE Teile, X16XEL, irmscher Teile....: Moin, das ist da: Fahrwerksfedern 60/40 Astra F Caravan vorne FK, hinten irmscher Ansaugglocke C20XE blau lackiert mit einem geilen Ansaugsound...
astra f caravan 16V im ganzen oder in teilen.: hallo verkaufe mein auto im ganzen oder wenn absolut kein interesse daran ist in teilen. zum auto gibt es hier infos...
Oben