Auspuffanlage bei C20let

Diskutiere Auspuffanlage bei C20let im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo an alle . Kann ich eigentlich ne Gruppe A Edelstahl Fortex Anlage beim E Kadett mit c20let weiterfahren ??? bis zu welcher Leistung könnte...
L

let-kadett

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle . Kann ich eigentlich ne Gruppe A Edelstahl Fortex Anlage beim E Kadett mit c20let weiterfahren ??? bis zu welcher Leistung könnte man die fahren ???? danke schonmal für eure antworten . grüsse

Thema:

Auspuffanlage bei C20let

Auspuffanlage bei C20let - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Geteilte Antriebswelle Calibra Turbo Gelenkwellenmittellager wechseln: Hallo, ich habe bei meinen Kadett E C20LET das Problem das er beim Rangieren immer recht gut knackt im Vorderwagen, und jetzt meinte mein...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Oben