Auspuffanlage Astra F

Diskutiere Auspuffanlage Astra F im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche eine Auspuffanlage ab Kat bzw mit Kat würde auch gehen. Das ganze für nen Astra F mit c25xe. Optimal wäre nen 200 Zellen Kat mit 63,5 mm -...
m0rtyr

m0rtyr

Punkte Reaktionen
0
Suche eine Auspuffanlage ab Kat bzw mit Kat würde auch gehen. Das ganze für nen Astra F mit c25xe.

Optimal wäre nen 200 Zellen Kat mit 63,5 mm - 76 mm durchgehend ohne Verjüngung.

Evt. hat ja einer irgendwas rumfliegen

Thema:

Auspuffanlage Astra F

Auspuffanlage Astra F - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben