auspuff welcher beim c20xe

Diskutiere auspuff welcher beim c20xe im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo suche ein auspuff für den c20xe er soll schön tief sein und sauber klingen was würdet ihr empfehlen danke im vorraus
K

Kombinator11

Punkte Reaktionen
0
hallo suche ein auspuff für den c20xe er soll schön tief sein und sauber klingen was würdet ihr empfehlen

danke im vorraus

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Bastuck...

da scheiden sich aber immer die Geister...

DSOP, Jetex, ... da gibt es viele gute. Und Gruppe A klingt eigentlich immer "tief"...

Thema:

auspuff welcher beim c20xe

auspuff welcher beim c20xe - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Gesucht: 1x C20LET Einspritzdüse: Hallo allerseits. Ich suche auf diesem Wege ein Einspritzventil für das C20LET Motor. Da ich schon 3 Ventile besitze fehlt mir nurnoch 1. Danke im...
Oben