Auspuff hustet

Diskutiere Auspuff hustet im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Im Leerlauf kommt alle 1-3 Sekunden ein kleiner Stöß aus dem Auspuff . Der Auspuff hört sich auch irgendwie undicht an. Was kann das sein. Gruß...
F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Im Leerlauf kommt alle 1-3 Sekunden ein kleiner Stöß aus dem Auspuff . Der Auspuff hört sich auch irgendwie undicht an.

Was kann das sein.

Gruß
Domenic

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
wenn er undicht klingt ist scheint wohl irgendwo ein loch zu sein :)

was hast du denn für einen motor/auspuffanlage?

bei anlagen kann es sein dass durch fehlzündungen oder zu fettes gemisch ein blubbern bzw schlagen zu hören ist

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ein Motortyp wäre ganz hilfreich ;-)
Wenns der C20LET ist meinst du vermutlich des "Plop" ausm Topf.
Dazu einfach mal die suche benutzen, ist eigentlich ziemlich normal.

Beim Sauger würde ich entweder auf Resonanzprobleme tippen (hatte ich mal bei nem selbstgebasteltem Auspuff am Corsa) oder wie maci schon gesagt hat, läuft zu fett

F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Also ich fahr ein C20XE mit einem 200 Zeller Metalkat und eine Gruppe A von Novus.

Wenn er warm ist dann hör ich kein Husten aus dem Auspuff.

Im Leerlauf im kalten Zustand kann man es gut hören.

Ich glaub zwischen Fächerkrümmer und Kat ist es undicht.

Thema:

Auspuff hustet

Auspuff hustet - Ähnliche Themen

Geräusch am Lufteinlasskanal.: Hallo und liebe Grüße zu euch! Ich habe mir einen Meriva 1.4 mit 120 PS turbomotor zugelegt. Mir ist heute aufgefallen, als ich die Motorhaube...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Oben