Auspuff C 20 XE ??

Diskutiere Auspuff C 20 XE ?? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Also das is so mite Bienchen und die Blümchen:rolleyes: Ne will Auspuff in der mitte machen. Hatte zwar vor Schalldämpfer in der mitte selber zu...
VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Also das is so mite Bienchen und die Blümchen:rolleyes:

Ne will Auspuff in der mitte machen.
Hatte zwar vor Schalldämpfer in der mitte selber zu machen aber naja TüV und so begrüßen das ja nich mehr so wegen der neuen Regelung.
So jez hab ich vor Supersport oder Bastuck zu nehmen.
Dann entweder Endrohr ab und zu mitte hinlegen.
Oder was ich besser finde den Enschalldämpfer in die mitte legen also nur Rohr zwischen VSD und ESD ändern.
Kommt mir jez nur noch auf den Klang an Supersport bekomm ich billig ca 500-550 € Edelstahl.
Obwohl bei MHC steht ab 540€ sind die auch komplett Edelstahl aber bestimmt Lebenslange Garantie.

sebigsi

sebigsi

Punkte Reaktionen
0
Bei MHC gibts aber die Novus oder Bastuck. Aber der Micha kann dir auch bestimmt eine anlage so bauen wie du sie haben willst! Er trägt sie dir auch ein!

Mfg
Sebi

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Ups hab vergessen is fürn Corsa A
Naja mit so eintragen und so ist kein Problem nur will legal haben nicht Brief wegschicken usw.
Hab jez schon Bastuck für 450€ gesehen fürn Corsa.

C

Champ2000

Punkte Reaktionen
0
Richtig. Bastuck fürn Corsa A (komplett) gibts ab 449€. Mehr Infos per Mail. Will keine Werbung machen.

Mfg
Champ2000

Thema:

Auspuff C 20 XE ??

Auspuff C 20 XE ?? - Ähnliche Themen

Auspuff zu laut: Hallo alle zusammen. Bis jetzt fand ich den Auspuff immer schön laut und mit nem guten Klang, jedoch hatte ich schon immer Bedenken falls es zu...
Oben