Auspuff Astra F Caravan!!!

Diskutiere Auspuff Astra F Caravan!!! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi Leute, kann mir jemand eine Auspuffanlage für nen Astra F Caravan (C20XE) empfehlen???? :? Sie sollte aber auch noch bezahlbar sein und...
T

Toxic

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

kann mir jemand eine Auspuffanlage für nen Astra F Caravan (C20XE) empfehlen???? :?

Sie sollte aber auch noch bezahlbar sein und nicht nach 2 Monaten auseinander fallen!!!!! :lol:

Gruss TOXIC

T

Toxic

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bleibt nur die Frage mit dem Preis......da steht:preise erhalten sie bei Ihrem Händler.......toll,wer vertreibt Bastuckanlagen????? :?

Gruss Toxic

F

Freeze

Punkte Reaktionen
0
Mißt seh gerad das der link nicht so will wie ich das will :evil: ....also auf den link und dann unter Händler auf der rechten seite mal schauen

1

16V-Schrankwand

Punkte Reaktionen
0
schick doch Schrankwand-Kay mal ne PN. Der ist Bastuckhändler.

Habe auch eine drunter, hört sich richtig gut an und ist schon 7 Jahre alt

Thema:

Auspuff Astra F Caravan!!!

Auspuff Astra F Caravan!!! - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Astra F, kein Geradeauslauf: Hallo zusammen, Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Astra F Caravan mit C20xe als Alltagsauto zugelegt. Jetzt habe ich alle anstehenden...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Oben