Auskunft zur Phase1

Diskutiere Auskunft zur Phase1 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ludger hat doch geschrieben das er nun seit 15tkm das F23WRT drin hat ohne Probleme :) Das WR/SR bekommste "schon" für 600.. Wie auch im Thread...
GiNsPaCe

GiNsPaCe

Punkte Reaktionen
0
Ludger hat doch geschrieben das er nun seit 15tkm das F23WRT drin hat ohne Probleme :)

Das WR/SR bekommste "schon" für 600..

Wie auch im Thread schon geschrieben steht, musste für den 5ten das Getriebe zerlegen! Da lohnt schon eher der ganze Getriebetausch! Sonst passen nachher die einzelnen Gänge auch nicht mehr zueinander.

H

HDH-Siegen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mal eine Frage:
Wer kann mir etwas zu den unterschiedlichen Phase 1 Softwares sagen?
Es gibt ja die Variante 280 PS 400 Nm mit Nürburgringsetup für den Sportknopf und ohne den Sportknopf.
Wenn die Phase 1 ohne Sportknopf immer anliegt, ist dann der Sportknopf ohne Funktion oder ändert der weiterhin das Gasansprechverhalten?

PS Es handelt sich um einen 240PS OPC und ich überlege mir die Do it yourself Variante zu holen.

H

HDH-Siegen

Punkte Reaktionen
0
hat keiner mehr EDS??
Oder weiß das keiner?

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Ich würde mal die suche benutzen dort steht alles drin,auch das mit deiner sporttaste....das wurde nun schon x mal durchgekaut.
Wenn du aber aus Siegen bist,dann kannst dich gerne bei mir melden :lol:

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Ich will dem nur helfen,da es nicht soviele hier bei mir aus der gegend gibt.Da ich dann die drei buchstaben gelesen habe,musste ich meine hilfe anbieten :gg:

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Ich heisse nicht Jose und bekomme abens sms ob ich rennen fahren will :gg: Gegen mich will eh keiner fahren

H

HDH-Siegen

Punkte Reaktionen
0
die suche hatte habe ich bemüht. wäre dir für einen link dankbar.

U

ulsterman

Punkte Reaktionen
0
Moin..

@Turbo-marco.....ach' was...abgeregelt ???..der Benz Fahrer hat da eher die Variante wie aus dem täglichen Leben anngewendet: "Lässtige Fliegen wedelt man eben auch weg bzw geht dahin wo es nicht mehr so stinkt"

:lol: :lol: :lol: :wink:

Mach' ich im Übrigen auch so..drängelt mich da ein "Opel-Popel" von hinten, lasse ich ihn eben vorbei-dann kann der Sportsfreund abends in seinem Problemforum wieder was Nettes berichten. :lol:

Gruß Andreas
na klar doch...meißt ist es doch genau umgekehrt.ich würde mich aber in den arsch beißen,wenn ein 5000 euro auto da mithalten kann,wenn deiner yuppikarre die zunge aus dem auspuff hängt,nichts für ungut.

U

ulsterman

Punkte Reaktionen
0
mir reichen echte 250 .finde bei dem serienfahrwerk und leichten bodenwellen,kommt man schon ins schwitzen.ganz zu verschweigen von der lautstärke im innenraum.in einigen tests habe ich gelesen,dass das coupe eigentlich einen heckspoiler benötigt,da das das auto um die hinterachse etwas leicht wird.ein spoiler gefällt mir aber nicht,deshalb ,,steuern,,.

B

bsh-brain

Guest
ich kann nur sagen das mein cabrio mit jetzt knapp 300 ps und 46x nm auch nicht mehr viel schneller geworden ist ! ist halt mit 6800rpm das ende der fahnenstange erreicht ! mehr geht evtl mit saugrohr noch aber ehrlichgesagt ist das kein schöner lastzustand mehr für den motor bei so hoher drehzahl! wer schneller fahren will und nicht auf m32 umbauen will kann sich noch das f23 SA kaufen ! das allerdings stark zu lasten der spritzigkeit des motors !!!!!!! Da spreche ich aus eigener erfahrung !

F23SRT gang 5 : 6800 rpm = 259 kmh
F23SA gang 5 : 6800 rpm = 282 kmh

Zuletzt bearbeitet:
U

ulsterman

Punkte Reaktionen
0
ja,das stimmt.hatte meinen letzte woche auf der autobahn erfurt -eisenach auf echte 260 km/ist schon ein hammer finde ich und das mit phase 1,5 von klasen.wenn man bedenkt,was für karren da hinter einem ,,abkacken,, ist schon zum schmunzeln. bei mir waren es 2 fünfer bmw ,die konnten es nicht glauben an der raststätte.

Thema:

Auskunft zur Phase1

Oben