Ausgleichsbehälter

Diskutiere Ausgleichsbehälter im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; mit drei Anschlüssen. So wie der Kadett GSI Behälter, nur kompakter von den Abmessungen her.
sephi666

sephi666

Punkte Reaktionen
0
oder meist du den vom calibra turbo der hat 3 anschlüße?

mfg patrick

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Nimm den vom Kadett GSI 16V ohne ABS.

Der hat drei Anschlüsse und ist so groß wie der vom Corsa B. Eigentlich sogar noch nen Tick kleiner.

Corsa-B 16V

Corsa-B 16V

Punkte Reaktionen
0
ich suche sowas in der Art

Der vom Paten ist zu groß, mit dem hab ich heut probiert :cry:

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Calibra/Vectra haben alle den gleichen...egal welcher Motor

Thema:

Ausgleichsbehälter

Ausgleichsbehälter - Ähnliche Themen

Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Achsstummel Hinterachse Kadett gsi: Hey, ich suche dringend den achszapfen/achsstummel für die Hinterachse von einem Kadett GSI mit Scheibenbremse. Wer was hat bitte melden. Danke
Oben