Aufnahmen Hinterachse

Diskutiere Aufnahmen Hinterachse im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Weiß nicht ob mein Anliegen hier richtig ist. Kann mir jemand die Schraubengröße ( Durchmesser und Steigung ) der hinteren Achsaufnahme vom...
AMG

AMG

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Weiß nicht ob mein Anliegen hier richtig ist.
Kann mir jemand die Schraubengröße ( Durchmesser und Steigung ) der hinteren Achsaufnahme vom Astra G am Rahmen sagen.
Es sind drei Muttern pro Seite.
Besten Dank schon mal.

Thema:

Aufnahmen Hinterachse

Aufnahmen Hinterachse - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Oben