Audi Türgriffe mit Einschweißblech

Diskutiere Audi Türgriffe mit Einschweißblech im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hy, habe Audi Türgriffe mit Einschweißbleche abzugeben . Design vom Audi 80 ,100, B3, B4 hatten die glaube ich dran habe 2 Sätze da, also vier...
Stawo

Stawo

Punkte Reaktionen
0
Hy,

habe Audi Türgriffe mit Einschweißbleche abzugeben .
Design vom Audi 80 ,100, B3, B4 hatten die glaube ich dran habe 2 Sätze da, also vier Griffe mit Bleche .Die Sätze sind Neu!

Preis pro Satz 25€
Bei Interesse einfach PN.

Thema:

Audi Türgriffe mit Einschweißblech

Audi Türgriffe mit Einschweißblech - Ähnliche Themen

Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Powerflex / Dbilas Krümmer Z20LET Ventildeckel Schaltknauf Stufe 2.5 Steuergerät: Ventildeckel Z20LET Kräusellack mit Carbonblende 100 € Schaltknau Sparco / Speedster je 25 € Dbilas Krümmer neu, zusätzlich strömungsgünstig...
Brembo Bremssättel , Porsche / Audi / Aston / Ferrari: Löse meine Bremssattelsammlung auf habe folgende Sättel abzugeben : Ich poste nur ein Bild der Übersichtlichkeit halber es handelt sich bei allen...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Oben