Audi S3 LLK im Astra G ? Passt?

Diskutiere Audi S3 LLK im Astra G ? Passt? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo hab mir heute sagenlassen das der S3 LLK vom aktuellen Modell gut in den Astra G passen soll. Kann das einer bestätigen? Hat jemand...
opc 2

opc 2

Punkte Reaktionen
0
Hallo hab mir heute sagenlassen das der S3 LLK vom aktuellen Modell gut in den Astra G passen soll.
Kann das einer bestätigen?

Hat jemand erfahrungen?
Bilder?
geht bis Leistung XY?

Danke!

• Audi S3 LLK im Astra G ? Passt?

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Frag doch mal die die gesagt haben das es passt.

S2 oder RS2 LLK kann man verbauen aber vom S3 LLK hab ich noch nix gehört.

opc 2

opc 2

Punkte Reaktionen
0
ggf hatte ich oder der besagte einen Zahlen dreher.
Ich mach mich nochmal genauer schlau!
Ist ja doch groß das Ding!

Wird dann doch der S2 LLK sein

Danke vorerst!

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Der vom aktellen S3 ist ganz nett und groß. So wie der vom Astra H OPC bzw recht ähnlich vom Aufbau. Denke nicht das es ohne weiteres hinein passt da der vom Netz so groß ist wie der Wasserkühler also vor dem Wasserkühler muß und ihn umgreifen. Dann muß da aber auc hPlatz für sein den man erst schaffen müßte. Der S2 Kühler ist ja recht flach und kann vorne in die Schürze untergebracht werden.

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
passt denn der vom h opc in den astra g?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Nur in Verbindung mit Wasser- und Klimakühler.
Ich glaub Tingeltangelbob hatte das so umgebaut.

Thema:

Audi S3 LLK im Astra G ? Passt?

Audi S3 LLK im Astra G ? Passt? - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben