audi s3 8l - kennt sich jemand aus?

Diskutiere audi s3 8l - kennt sich jemand aus? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; hat jemand etwas ahnung vom s3 8l? wollte mal wissen, wie hoch die serien ladedrücke bei ihren 209/224 ps sind und wie sie beim "stufe 1" tuning...
Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
hat jemand etwas ahnung vom s3 8l?
wollte mal wissen, wie hoch die serien ladedrücke bei ihren 209/224 ps sind
und wie sie beim "stufe 1" tuning, wie von vmax o.ä. mit 260/270 ps sein müssten.
und haben die overboost?

Thema:

audi s3 8l - kennt sich jemand aus?

audi s3 8l - kennt sich jemand aus? - Ähnliche Themen

Audi S3 8L: Ein Kollege will sich von seinen Audi S3 trennen. Hier mal der Link zu mobile.de. Bei Bedarf hat er noch Carbon Kotlfügel und Motorhaube. Waren...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Z20LEH OPC manchmal zähe Beschleunigung: Nabend, habe einen Astra H OPC im Serienzustand. Manchmal hab ich beim beschleunigen das Problem, dass er etwas zäh beschleunigt. Tritt speziell...
LLK kondenswasser ? kennfeld nachhilfe?!?: hallo :) also ich hab da mal ein paar fragen zur ladeluft und so :P 1. kennt hier jemand einen, der schonmal in alaska oder so rally gefahren...
Kreis Motorsport: So am Freitag war ich dann beim Autohaus Kreis / Kreis Motorsport um meinem Baby wieder etwas mehr Leistung einzuhauchen. Verbaut wurde ein...
Oben