Audi RS2 Karosse Bj. 95 unfallfrei

Diskutiere Audi RS2 Karosse Bj. 95 unfallfrei im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; siehe oben zu verkaufen unfallfrei schwarz 187tkm natürlich alle Papiere dabei!!! es wird nur die rollbare Karosse verkauft ohne Anbauteile...
C

corsamanni

Punkte Reaktionen
24
siehe oben zu verkaufen

unfallfrei schwarz 187tkm natürlich alle Papiere dabei!!!

es wird nur die rollbare Karosse verkauft ohne Anbauteile usw.

Bei Interesse PN über den Preis wird man sich sicher einig.

Würde auch kompl. Z20LET Motor in Zahlung nehmen, tauschen etc.

Thema:

Audi RS2 Karosse Bj. 95 unfallfrei

Audi RS2 Karosse Bj. 95 unfallfrei - Ähnliche Themen

Neu aufgebauter Z20LET Motor wegen Projektaufgabe zu verkaufen!: Hallo Forum! Ich verkaufe, wie in der Überschrift schon steht, wegen Projektaufgabe einen neu aufgebauten Z20LET Motor mit allen Schrauen und...
Astra F Caravan Turbo Ph3, Vollausstattung, neu aufgebaut, C20let: Biete hier nochmals meinen Astra F Caravan an. Bilder seht hier...
Alles muss raus.... Astra F C20LET Karosse und vieles mehr: Hi, als erstes für die die mit mir schon einmal Kontakt hatten, sorry war lange nicht in Deutschland, jetzt bin ich aber die nächsten 6 Wochen...
Ich verkaufe nun alles, C20LET F28 Karosse und und und: C20LET Motor Ebay [s:28fdb25faf]F28 Getriebe mit Sperre[/s:28fdb25faf] Verkauft Kupplung Ebay Schwungrad Ebay LLK Kit Ebay Abgasanlage Ebay...
Schlachte Astra GSI Turbo: So hy leute! Hab mich nach langem hin und her entschieden meinen Astra zu schlachten! Beginne nächste woche mit dem asbau der teile und ab dann...
Oben