ate sättel

Diskutiere ate sättel im Straßenlage Forum im Bereich Technik; in welchem opel wurden diese verbaut?und welch scheibengröße haben sie? cali turbo??? mfg
G

Guest

Guest
in welchem opel wurden diese verbaut?und welch scheibengröße haben sie? cali turbo???

mfg

• ate sättel

Anzeige

heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
Also Ate Bremssättel habe ich auch in meinem Cali 16V.
Was mich mehr interessieren würde wie viele unterschiedliche Bremszylinder-Durchmesser es gibt?

Thema:

ate sättel

ate sättel - Ähnliche Themen

Suche 49 mm Opel Emblem im Stil der 90er für Nabendeckel (Sparco Assetto Gara Felgen) - Tipps / Ideen?: Hallo, ich würde gerne an meinen Sparco Assetto Gara Nabendeckeln das Sparco Logo entfernen und "umrüsten" auf Opel-Emblems im Stil der 90er...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Oben