Astra Turbo Servoleitung....

Diskutiere Astra Turbo Servoleitung.... im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Guten abend ich wollte mal fragen ob hier schon mal einer Servoleitung ausgewechselt hat bzw. Flexleitung eingebaut hat ich suche nehmlich solche...
schrauberwerkstatt2007

schrauberwerkstatt2007

Punkte Reaktionen
0
Guten abend ich wollte mal fragen ob hier schon mal einer Servoleitung ausgewechselt hat bzw. Flexleitung eingebaut hat ich suche nehmlich solche vlt habt ihr ja nen Erfahrung wo man sowas her bekommt bzw. was ihr eingebaut habt.Normalerweise würden ja Hydraulikleitungen aussreichen aber welchen durchmesser.

Einzelanfertigung wird bestimmt zu teuer sein.

Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Habe mal Schläuche anfertigen lassen. Hat ~ 150,- gekostet und funzt einwandfrei.
Durchmesser keine Ahnung, passend halt... jedenfalls muss man bedenken dass die Schläuche in keinem engen Radius verlegt werden können!
Habs bei einem Hydraulikladen machen lassen der diesen Service als Ersatz für die teilweise teuren originalen Leitungen anbietet.

Thema:

Astra Turbo Servoleitung....

Astra Turbo Servoleitung.... - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben