Astra Turbo Coupe Felgen auf Calibra

Diskutiere Astra Turbo Coupe Felgen auf Calibra im Straßenlage Forum im Bereich Technik; 7,5 x 17 mit 215/40/17 hat da einer von euch bilder ? past das so ?
Alex

Alex

Punkte Reaktionen
0
Das wollte ich nächstes Jahr auch mal machen. Pssen müßte das glaube ich ohne probleme!!! Aber genau weiß ich das net!!

cu
Alex

G

Guest

Guest
ja soweit ich weiß past das auch nur wie das aussieht wollt ich gern wissen komm da nämlich grade sau günstig ran

Alex

Alex

Punkte Reaktionen
0
Sieht voll scheiße aus!!!! Wo bekommst du die denn wech so günstig??? :D :D :D

cu
Alex

G

Guest

Guest
ich sag nur kein kratzer und 300€ :lol: :lol:

kann die sofort abholen,

würd ich ja auch aber ich weiß nich wie dat aussieht aber ich nimms ie trotzdem :lol: :wink:

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Für den Preis würd ich die aber auch holen. Und wenn die nich passen, die kannst du nur mit Gewinn verkaufen!!! Aber ich sach nur, wenn man die hochglanzverdichtet, dann sehen die echt geil aus und auf dem Cali könnt ich mir die echt vorstellen.

TurboOmega

Alex

Alex

Punkte Reaktionen
0
Also wenn du sie persöhnlich nicht magst auf deinem Cali,
dann nehm ich sie gerne. Für das Geld kannst du sie ruhig kaufen
Die wurden letztens im C30SE forum für 700 Euro angeboten!!!
Wie gesagt ich nehme sie gerne, oder wenn du noch welche weißt für wenig Geld!!!

cu
Alex

Thema:

Astra Turbo Coupe Felgen auf Calibra

Astra Turbo Coupe Felgen auf Calibra - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
Irmscher Astra Le Mans Bodykit: Hallo, ich suche das Irmscher Body Kit Le Mans für Astra F CC. Kühlergrill 1801002 Einstiegsleiste li 1801301 Einstiegsleiste re 1801351...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Oben