Astra Turbo bevorzugt mit motorschaden

Diskutiere Astra Turbo bevorzugt mit motorschaden im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; muss kein motor verbaut sein bedingung alles eingetragen Karosseriearbeiten sollte nicht zwingend erforderlich sein (ROST)
G

Guest

Guest
muss kein motor verbaut sein bedingung alles eingetragen

Karosseriearbeiten sollte nicht zwingend erforderlich sein (ROST)

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
Hast auch intersse an einer Kadett Turbo Karosse?
Fehlt nur der Motor und Getriebe sonst eigentlich alles dran!

Thema:

Astra Turbo bevorzugt mit motorschaden

Astra Turbo bevorzugt mit motorschaden - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Oben