Astra TQP z20let verschiedene Antriebswellenköpfe???

Diskutiere Astra TQP z20let verschiedene Antriebswellenköpfe??? im Antrieb Forum im Bereich Technik; So habe folgendes Problem hab mia ne Antriebswelle besorgt für meinen TQP mit z20let Motor (kurze Seite) hab sie heute bekommen die welle ist Supa...
S

suat87

Punkte Reaktionen
0
So habe folgendes Problem hab mia ne Antriebswelle besorgt für meinen TQP mit z20let Motor (kurze Seite) hab sie heute bekommen die welle ist Supa nur hat sie verschiedene Köpfe also eine Seite ist wie gehabt aber die Getriebe seite ist irgendwie zum Stecken.... Also da kommt sogesehen das Gegenstück rein.....

Gibts da verschiedene Ausführungen???

Hab beim Kauf kein Bild geshen deswegen ist es mia jetzt erst aufgefallen...

Danke schonmal

P

PrinzV

Punkte Reaktionen
0
Moin,
haste dir die Welle unterm schon mal angeschaut? Sieht die genau so aus?
Es ist normal das die rechte welle ausen zwei verschiedene Kopfe hat da diese ja auf die innere Welle geschoben wird.

Mfg der PrinzV.

Thema:

Astra TQP z20let verschiedene Antriebswellenköpfe???

Astra TQP z20let verschiedene Antriebswellenköpfe??? - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Antriebswelle li. im TQP am Getriebe abgerissen: Bin Gestern mit dem TQP liegengeblieben. Die Gänge gingen zwar sauber durchzuschalten und das Kupplungspedal liess sich "normal" treten, aber es...
Oben