Astra TQP Radlager welches????

Diskutiere Astra TQP Radlager welches???? im Antrieb Forum im Bereich Technik; So bei mia ist das Radlager hinüber... Im inet werden Radlager für den TQP angeboten mit und ohne ABS wie geht das???? Die haben doch alle ABS ist...
S

suat87

Punkte Reaktionen
0
So bei mia ist das Radlager hinüber... Im inet werden Radlager für den TQP angeboten mit und ohne ABS wie geht das???? Die haben doch alle ABS ist ja kein E-Kadett mehr....

Wer kann mia sagen wie und wo man am günstigsten an Radlager kommt???

Danke schonmal

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
keine Ahnung warum ABS ja/nein...
man muß nicht immer alles im Internet kaufen.Es gibt doch für jeden auch lokale Händler als Alternative die Autoteile verkaufen wo nicht aus dem fernen Osten stammen....einfach da sich mal erkundigen.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Gab auch Fahrzeuge ohne ABS.
Kauf SKF Radlager, die kosten bei Ebay ca. 110€ und sind die einzigen Nachbaulager die auch was taugen.
Die orginalen sind eh zu teuer....

Grüße

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
SKF immer gut :D sichert mein Arbeitsplatz :wink:

Nachbaulager? :beat:

SKF=first Qualität

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Mit Nachbaulager meinte ich ein nicht orginal GM Lager, deshalb SKF = "Nachbaulager" ;) .
SKF ist ja auch top und bei vielen Herstellern der Erstausrüster....

Grüße

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Wer kann mia sagen wie und wo man am günstigsten an Radlager kommt???

Danke schonmal

Hier mal so die besten Angebote für die Lager.

Vorn:

http://cgi.ebay.de/SKF-Radlager-Rad...Item&pt=Autoteile_Zubehör&hash=item51904743d5

Hinten:

http://cgi.ebay.de/Radlager-Nabe-AB...Item&pt=Autoteile_Zubehör&hash=item255b4c8f43

Ich persönlich würde auch nicht viel billiger kaufen, da die anderen SKF Radlager die teilweise günstiger angeboten werden, zu 80% Plagiate sind.

Anderen Hersteller brauchst gleich garnicht kaufen, haben schon viele im "Astra4ever" Forum durch, da gabs fast immer Probleme mit den ABS Sensoren und dann haste Fehler im Speicher.

Hab selbst schon oft SKF verbaut, einwandfreie Produkte.

Grüße

S

suat87

Punkte Reaktionen
0
DAnkeschön für die Angebote und Tipps werde mir dann eins die Tage mal zulegen...

suppich

suppich

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Wenn wie beim Thema sind. Weiß jemand ob die Lager vom Astra H GTC 200PS auch beim OPC passen? Müssten doch die gleichen sein?
Und warum werden in vielen I-Shops die Dinger für den OPC auch in 4-Loch angeboten? Ich glaub kaum das jemand nen Astra OPC mit 4-Loch hat. :)

MfG

Thema:

Astra TQP Radlager welches????

Astra TQP Radlager welches???? - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben