Astra TQP Fehlercode P0135

Diskutiere Astra TQP Fehlercode P0135 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meinen Coupe ging vorhin beim an machen die MKL an und nicht wieder aus. Hab jetzt mal ausgeblinkt und es ist immer wieder P0135, laut...
Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
Hallo, bei meinen Coupe ging vorhin beim an machen die MKL an und nicht wieder aus. Hab jetzt mal ausgeblinkt und es ist immer wieder P0135, laut beschreibung "Lambdasonde Heizungsschaltkreis fehlfunktion(Bank1, Sensor 1) "

Was sagt mir das jetzt, Lambdasonde am Vorkat im defekt? Wieso? das war die ganze zeit nicht und das auto steht seit einen Monat und ich habe ihn dieses WE so lange laufen lassen bis die Lüfter angingen um ihn zu entlüften (hab neuen Kühler dran und neues Kühlwasser drin) und da ging nix an. Heute mache ich das coupe an um es zur seite zu fahren und da ist die Motorlampe an.

Thema:

Astra TQP Fehlercode P0135

Astra TQP Fehlercode P0135 - Ähnliche Themen

Verkaufe gepflegtes Astra TurboCoupe EDS-Phase 3,5: Hallo Forumgemeinde, ich habe nun beschlossen mein TurboCoupe in gute Hände zu verkaufen. Allgemein: EZ: 07.2002 KM-Stand: 118.700 KW/PS...
P0135 + P1106 nach umbau auf LEH-Lader: hallo, habe jetzt nach umbau auf leh-lader die zwei besagten fehlercodes ausblinken können. den P1106 versteh ich ja noch da die software noch...
Neu hier und auch gleich mal ein paar Fragen: Hallo Forengemeinde, ich bin neu hier, habe auch früher schon öfter mitgelesen und einige gute Infos bekommen. Nun ist es auch bei mir so, dass...
Nach Samco Einbau Fehlercode 13: Hallo zusammen , nach dem ich vor ca. 1 - 2 Wochen die Schläuche des Turbosystems meines C 20 LET Calibras gegen Samco - Siliconschläuche...
Oben