astra tacho

Diskutiere astra tacho im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo suche eine astra tacho mit drehzahlmesser und tacho bis 220km/h und was natürlich noch funktioniert! MFG Dirk
Dirk V6

Dirk V6

Punkte Reaktionen
0
hallo suche eine astra tacho mit drehzahlmesser und tacho bis 220km/h und was natürlich noch funktioniert!

MFG Dirk

• astra tacho

Anzeige

Markus

Markus

Punkte Reaktionen
0
Oh bist Du wieder reannimiert :lol: :wink:

Wir haben doch noch einen in der Halle liegen

Dirk V6

Dirk V6

Punkte Reaktionen
0
tacho

ja aber keinen astra und der geht bis 240 brauche einen bis 220

Thema:

astra tacho

astra tacho - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
Oben