Astra OPC und EDS?

Diskutiere Astra OPC und EDS? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß denn schon jemand was wegen dem Astra OPC? Ist ja bestimmt alles das selbe vom Chiptuning her wie beim Coupe und Zafira oder? MfG Andy
O

Outbreaker

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
weiß denn schon jemand was wegen dem Astra OPC?
Ist ja bestimmt alles das selbe vom Chiptuning her wie beim Coupe und Zafira oder?

MfG Andy

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ist genau der selbe Motor wie im Coupe, Cabrio und Za4a. Die hatten Anfangs nur 190PS, dann 192 PS und ab Modelljahr 2003 haben sie alle 200 PS. das hatten die aber vorher eigentlich auch schon.

lg TC

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Alles geht !

Datenstand schon gelesen und ist fertig programmiert !

LL-Kuehler passt auch problemlos !

mfg ASH

Thema:

Astra OPC und EDS?

Astra OPC und EDS? - Ähnliche Themen

Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Astra h Opc Keyless Go Probleme: Hallo zusammen, Seit längerer Zeit habe ich Probleme das die Schlüssel nicht mehr korrekt erkannt werden. Immer beim einschaltversuch der Zündung...
Oben