Astra OPC Race Camp

Diskutiere Astra OPC Race Camp im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo , ich verkaufe mein Race Camp .Das Auto wurde hauptsächlich von meiner Freundin bewegt.keine Rennstrecke oder ähnliches! Vollaussattung bis...
S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
Hallo ,
ich verkaufe mein Race Camp .Das Auto wurde hauptsächlich von meiner Freundin bewegt.keine Rennstrecke oder ähnliches!
Vollaussattung bis auf Keyless Go,Leder und Xenon.
FP: 14750€

Anhänge

• Carsten s  RC.jpg
    Carsten s RC.jpg
    69 KB · Aufrufe: 64
Thema:

Astra OPC Race Camp

Astra OPC Race Camp - Ähnliche Themen

Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Opel Astra j OPC 280 PS MKL geht nicht aus: Hallo Leute, ich besitze einen Opel Astra J OPC 280 PS. Seit Kauf (01/2023) habe ich folgende problem: MKL geht ständig an! Laut...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Oben