Astra OPC Fahreindruck

Diskutiere Astra OPC Fahreindruck im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; :lol: den Z-LET auf 400PS bringen dürfte nich das Problem sein, gibt nur keine standardlösung von den tunern ... sind halt individuelle Pakete ...
Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
:lol:
den Z-LET auf 400PS bringen dürfte nich das Problem sein, gibt nur keine standardlösung von den tunern ... sind halt individuelle Pakete ...

• Astra OPC Fahreindruck

Anzeige

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Hallo !

Der erste Regal/EDS/DBilas HIGHFLOW Abgaskrümmer wurde nach REGAL ausgeliefert und da gibt es ausreichend Verrückte zum Testen !

Die nächste Lieferung geht dann direkt zu uns !

Die Versorgung mit unseren Astra-H Kühlern nach England ist auch seid 12.05 gewährleistet und die haben eben mal frech einen OPC zerlegt und Ladeluftkühler sowie Abgasturbinengehäuse incl. Vorkat ausgetauscht .

Das Auto läuft hervorragend mit seiner 70mm Abgasanlage und schafft es das im 4. Gang noch die Traktionskontrolle leuchtet ! :lol:

Bei uns hier erlauben die Kunden nichtmal , das man an der Wastegate Dose herumspielt , Garantie ist das Zauberwort !

Also , da ist alles i.O. mit den 340 PS beim Z220LEH !

Weiterhin habe Ich die anfänglichen Probleme mit der Thermik bei 270 PS gelöst , war eigendlich ganz einfach , wenn man weiß wie !

mfg Dipl. Ing. Arno Schindler

PS : Ich habe niemals erwartet , das mein EX-Praktikant hier die Fahnen seines Lehrmeisters hochhalten würde !

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
warte noch ab,
was der dir noch hoch halten wird

8) :lol:
mfg momo

TurBoAstrid

TurBoAstrid

Punkte Reaktionen
0
Mit "Verrückten" meinte er wohl diejenigen, die es hierzulande auch gibt. Und das ist (in diesem Fall) die Sorte Menschen, die alles als erster haben wollen, koste es was es wolle. Ist doch kein Problem. Gibt es oft genug.

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

@Turbo-Astrid : Genau das meinte Ich liebevoll mit den "VERRÜCKTEN"! :D

So kann man einen Menschen schon nennen , der seinen ausgelieferten OPC nach 5 milen Fahrstrecke zum Tuner bringt und erstmal den kompletten Auspuff incl. Ladeluftkühler ersetzen lässt und sofort die Software optimieren lassen will ! :shock:

Eigendlich wünschen wir Tuner uns doch MEHR von dieser Art "Verrückten" Menschen , ODER ?? :wink:

mfg ASH@EDS

M

Mone

Punkte Reaktionen
0
was kostet das auto dann für dich als vorführwagen??

möchte mir auch nächstes jahr einen zulegen, was glaubt ihr kosten die autos dann wenn sie so ca. 2 jahre alt sind.

mfg stefan

Thema:

Astra OPC Fahreindruck

Astra OPC Fahreindruck - Ähnliche Themen

Astra H OPC: Da bei uns in der Familie innerhalb der nächsten Monate diverse Änderungen anstehen muss der OPC jetzt leider doch abgegeben werden. Deswegen...
Astra H OPC mit GT28RS und Klasen Spaltsaugrohr: So, dann möchte ich hier mal die Konfiguration meines Astra H OPC einstellen, der nach einem eher unerfreulichen (7 Monate dauernden)...
Oben