Astra Opc - Astra Caravan OPC

Diskutiere Astra Opc - Astra Caravan OPC im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Laut Autozeitschrift sollen der Astra Opc - Astra Caravan OPC die letzten OPC modelle für die jetzige Astra generation sein , dann wird es ja...
E

Eric

Punkte Reaktionen
0
Laut Autozeitschrift sollen der Astra Opc - Astra Caravan OPC die letzten OPC modelle für die jetzige Astra generation sein , dann wird es ja auch nichts mit einem OPC modell vom Coupe Turbo der basiert ja auch auf dem Astra . Habt ihr vieleicht schon mehr infos als ich.

Thema:

Astra Opc - Astra Caravan OPC

Astra Opc - Astra Caravan OPC - Ähnliche Themen

Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Opel Astra j OPC 280 PS MKL geht nicht aus: Hallo Leute, ich besitze einen Opel Astra J OPC 280 PS. Seit Kauf (01/2023) habe ich folgende problem: MKL geht ständig an! Laut...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Oben