Astra H Z20LER / Z20LEL Unfall mit Autogasanlage BRC

Diskutiere Astra H Z20LER / Z20LEL Unfall mit Autogasanlage BRC im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Zu verkaufen Artikelnummer ab heute Abend 20 Uhr bis Sonntag 20 Uhri m Ebay: 270274247447 ( Einfach in die Suche eingeben Hier die Beschreibung...
V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Zu verkaufen

Artikelnummer ab heute Abend 20 Uhr bis Sonntag 20 Uhri m Ebay: 270274247447 ( Einfach in die Suche eingeben

Hier die Beschreibung vorab:

Versteigere hier einen Astra H Turbo Unfall (Totalschaden,) Anstoß vorne Links und rechts. Kühler wären normal heile geblieben, nur der Wasserkühler hat einen kleinen Riß aus dem das Wasser ausgetreten ist.

Also kein direkter Anstoß von vorne !!!!! Technik sollte eigentlich soweit in Ordnung sein. Wollte Ihn schlachten, aber ich habe einfach nicht die zeit dazu !

Astra H Z20LER 170 PS mit 6 Gang Getriebe M32 und Autogas !!!!

Motor ist baugleich mit dem Z20LEL mit 200 PS ( Software kann kostenlos aufgespielt werden. Auch ein Umbau auf Z20LEH ( OPC Modell ) ist möglich oder ein Umbau in Ihren Astra G / H Zafira etc. pp ist möglich

Der Astra hatte erst vor 500KM eine nagelneue BRC Autogasanlage bekommen, Einbaupreis waren 2600 Euro und der Tank ist auch noch halb voll.

Fahrzeug hatte 85000 KM und die Sport Austattung

2 fach E-Fenster

Getönte Scheiben hinten

Astra steht auf Stahlfelgen, ist soweit Rollbar auf einen Hänger mit durchgehendem Boden ( unter dem astra ist ein großes Rollbrett welches ich wieder brauche !! ) Astra kann auch angeliefert werden gegen aufpreis im Umkreis von 200km um Stuttgart )

Natürlich kann ich bei einem Totalschaden KEINE GARANTIE geben, also bitte schaut euch das Fahrzeug vor dem Kauf an.

Ein Sofortkauf ist leider nicht möglich. Auktion endet Sonntag abend 20.00 Uhr !!! Also schlagt zu ....

Wenn Ihr Ihn ohne Ebay haben wollt 4200 Euro

Thema:

Astra H Z20LER / Z20LEL Unfall mit Autogasanlage BRC

Astra H Z20LER / Z20LEL Unfall mit Autogasanlage BRC - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
OPC Lenkrad sonder Edition, Distanzscheiben LK 5x110, Bremsscheiben gelocht 321mm OPC: Hallo, habe hier noch ein paar Teile abzugeben: Astra H Zafira B OPC Lenkrad mit roter Naht: so nun zu einem absoluten HIGHLIGHT! Ich habe...
Z20LET/LER/LEL/LEH und Astra H/G Teile: Falls noch etwas bestimmtes für den Astra G oder Astra H (Z20LET/Z20LER/Z20LEL/Z20LEH) gebraucht wird, dann bitte einfach per PN anfragen. Wir...
Oben