Astra H Z20??? Fehler (TECH2)

Diskutiere Astra H Z20??? Fehler (TECH2) im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Der Wagen hat erst 6000km auf der Uhr und schon ein Probem. Arbeitskollege hat bei einem Bj. 2008 Astra H mit z20-Motörle einen Fehlercode...
cleangreenastra

cleangreenastra

Punkte Reaktionen
0
Der Wagen hat erst 6000km auf der Uhr und schon ein Probem.

Arbeitskollege hat bei einem Bj. 2008 Astra H mit z20-Motörle einen Fehlercode ausgelesen.

"P2226 Sensor Barometrischer Druck Signal zu groß B-029"

Ich tippe jetztmal auf die Wastegate-Dose, bzw. zugehöriger Schlauch ab!? Oder hat Jemand eine andere Meinung?

• Astra H Z20??? Fehler (TECH2)

Anzeige

A

astra-la-vista

Punkte Reaktionen
0
dieser barometrische drucksensor ist ein sensor den den aktuelle luftdruck in der umgebung misst (aussenluftdruck) und hat nix mit dem ladedruck zu tun.
zu finden ist das teil beim z20let direkt beim/aussen am msg.
hab auf die schnelle kein bild gefunden...

Thema:

Astra H Z20??? Fehler (TECH2)

Astra H Z20??? Fehler (TECH2) - Ähnliche Themen

Fehler Astra H Motor läuft auf 3 Zylindern: Moin, am Astra H meiner Mum gibts mal wieder einen Fehler... Der Motor hat 93tkm gelaufen, ist ein z16xer und von jetzt auf gleich läuft er nur...
Lenkwinkelsensor Astra H: Abend zusammen, hätte da gerade ein aktuelles problemchen. Folgender Fehler steht dauerhaft an c0460-5a "Lenkwinkelsensor Signal Stromkreis...
astra h z20lel leistungsmangel: hallo ich habe einen astra h z20lel nun zu meinen problem ich habe das gefühl das er manchmal beim beschleunigen keine leistung hat zb im 3...
Verkaufe Astra H OPC mit Vmax 330PS Umbau: Hallo, verkaufe meinen Astra H OPC Ardenblau Unfallfrei BJ. 03/2006 Kilometerstand 25500 (Reines zweit Fahrzeug, keine Kurzstrecken oder...
Oben