Astra H Turbo

Diskutiere Astra H Turbo im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo hab vor von meinem vectra c turbo (z20net mit dem ich mom bissel ärger hab), auf nen astra h turbo (Z20LER) mit 200PS umzusteigen. meine...
B

Blood4ng3l

Punkte Reaktionen
0
hallo

hab vor von meinem vectra c turbo (z20net mit dem ich mom bissel ärger hab), auf nen astra h turbo (Z20LER) mit 200PS umzusteigen.
meine frage gibt es irgendwelche probleme mit dem motor dem turbo oder änliches und wie ist es mit leistungssteigerung (nur software optimierung) aus hält das der motor problemlos aus.

das objekt der begierde ist nen

Fahrzeugkategorie: Gebrauchtwagen
(1 Vorbesitzer)
Aufbau: Kombi/Van
Erstzulassung: 01/2005
Kilometerstand: 136.000 km
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 147/200 (kW/PS)
Getriebeart: Schaltgetriebe

um antworten würde ich mich freuen
mfg maik

• Astra H Turbo

Anzeige

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
mal drunter gucken, ob der lader ne größere undichtheit hat (ein bisschen schwitzen ist bei vielen normal). evtl ein blick in die ladeluftverrohrung, ob da viel öl drin steht. software-leistungssteigerung ist kein problem.

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
Also ber der Laufleistung und wenn das noch der erste lader ist,kannste mit sicherheit schon nen neuen Turbolader einplanen....aber ist ja nicht schlimm kannste gleich auf leh lader umbauen :twisted:

B

Blood4ng3l

Punkte Reaktionen
0
hallo

erstmal danke für die schnelle antworten.

wie teuer ist nen neuer turbo und wie einfach kann mann auf leh umbauen?? was bringt das.
hab ja wie gesagt jetz nur z20net gefahren und da nen turbo zu wechseln ist ne sch... arbeit.

weshalb soll der fehlerspeicher ausgelesen werden??
wäre ja kein problem hab ja laptop und op-com.

hier noch mal die url zu dem astra h turbo für alle die es interessiert:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ng=&categories=EstateCar&lang=de&pageNumber=1

mfg maik

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Schau einfach mal bei ebay oder den üblichen Tunern. Die ham den alle im Programm. Umbau is fast Plug and Play.

Ist jetz nix gegen dich, aber warum kann man sich keine 10min Zeit nehmen und einfach mal was in der Suche eingeben. Schon weist du bescheid. Klick da oben die Tuner an und schon weist du über den Preis bescheid. Ihr habt doch bestimmt schon öfters das Internet benutzt.

Fällt mir in letzter Zeit auf das immer wieder so grundlegende Fragen kommen die schon oft und ausreichend behandelt wurden. Aber mag wohl keiner die Suche nutzen.

gruß ben

Erni

Erni

Punkte Reaktionen
1
hallo

erstmal danke für die schnelle antworten.

wie teuer ist nen neuer turbo und wie einfach kann mann auf leh umbauen?? was bringt das.
hab ja wie gesagt jetz nur z20net gefahren und da nen turbo zu wechseln ist ne sch... arbeit.

weshalb soll der fehlerspeicher ausgelesen werden??
wäre ja kein problem hab ja laptop und op-com.

hier noch mal die url zu dem astra h turbo für alle die es interessiert:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ng=&categories=EstateCar&lang=de&pageNumber=1

mfg maik

an dem ist bestimmt irgendwas faul, weil der steht schon seit min. 7 monaten im netz :roll:

renegomoll

renegomoll

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
und der Preis ist recht "günstig". Den musst du dir auf alle Fälle gut anschauen! Mach ein unabhängiges Gebrauchtwagengutachten (TÜV, Dekra,...) bei der Probefahrt. Wegen Lackdicke messen und so. Kostet ca. 100€ und kann viel Ärger ersparen....

MFG
René

B

Blood4ng3l

Punkte Reaktionen
0
hallo
suche hatte ich genutzt da kam nur alles bei raus, aber nicht das was ich gesucht hab. hatte auch leider nen bissel zeitmangel weil ich kurz drauf an die arbeit musste und ich keine zeit dadurch hatte so viele seiten durchzuschauen.

also billig finde ich den jetz nicht umbedingt, besonders mit den km is das eigentlich nen guter preis.

finde es nicht wirklich unnormal das er schon länger drin is, immerhin is der gebrauchtwagen markt ziemlich zusammen geklappt, durch die abfrackprämie.
viele haben sich nen neuen gehollt merke das bei meinem wie schwer es ist nen gebrauchten loszuwerden jetz hab ich entlich einen gefunden. und turbos scheinen mom nicht so wirklich gefragt zusein genauso wie 3,2l v6.
mann sieht es ja überall das mann mitlerweile gute gebrauchte die gerade mal 4-6jahre alt sind hinterher geschmissen bekommt weil se die händler nicht mehr loswerden.

mfg maik

Tigra999

Tigra999

Punkte Reaktionen
0
Es will den Wagen ja auch keiner schlecht Reden, nur wie gesagt ich würde da mit vorsicht ran gehen alles genau kontrollieren (eventuell ein Gutachen machen lassen).
Auf jedenfall zu zweit oder mehreren hin fahren, denn 4 bzw 6 augen sehen mehr ;)

Mfg

B

Blood4ng3l

Punkte Reaktionen
0
das ihr ihn nicht schlecht reden wollt is mir schon klar :)
fahr mit nem kumpel hin wenn dann.
und wenn ihr mal bei mobile oder autoscout schaut seht ihr ja das astra h turbo, vectra c turbo und 3,2 v6 und zafira opc sehr nahe zusammen liegen vom preis her stellenweisse sind se sogar gleich teuer und gerade mal 2-3monate älter und haben weniger km drauf.

fals der astra h nix ist hab ich ja noch nen zafira opc in schwarz und bj 2002, mit 93tkm als ausweichmölichkeit steht auch da um die ecke bei nem ford händler für den gleichen preis. :D
gruß maik

Thema:

Astra H Turbo

Astra H Turbo - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Astra H GTC Turbo 200 PS ruckelt plözlich bei Last: Hallo Bin der Ralf , im Januar habe ich mir meinen Traumwagen zum Geburtstag gekauft einen Astra H GTC Turbo 200PS er hat nie mucken...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Schlachte Astra H Turbo Limo Silber Teilleder Xenon M32: Schlachte einen Astra H Turbo Z20LER Zu verkaufen: Lumma Frontspoiler-Stoßstange mit kleinem Riss unterm Scheinwerfer, aber problemlos zu...
UPDATE: Klasen Z22LEH Komplettmotor oder kompletter Astra H Turbo: ACHTUNG UPDATE!!!! Hallo an Alle. Muss mich schweren Herzens wegen schwerer Krankheit und dadurch finanziellen Problemen von meinen akribisch...
Oben