Astra H OPC / Zafira B OPC 2x Bremssattel hinten für 278er Scheibe

Diskutiere Astra H OPC / Zafira B OPC 2x Bremssattel hinten für 278er Scheibe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich biete zwei Bremssättel von meinem Zafira B OPC, die für 278er Scheibe gedacht sind! Die Sättel sind im top Zustand! FESTpreis: 150€ + 5€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Astra H OPC / Zafira B OPC 2x Bremssattel hinten für 278er Scheibe

Astra H OPC / Zafira B OPC 2x Bremssattel hinten für 278er Scheibe - Ähnliche Themen

Zafira B OPC /Astra H OPC Original Katalysator: Verkaufe einen gebrauchten Katalysator für den Zafira B OPC /Astra H OPC mit 241 PS. Der Katalysator befindet sich in einen guten Zustand bis auf...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
suche Ankerplatten Astra H OPC Zafira B OPC: Suche Ankerplatte links und rechts vom Astra H OPC und Zafira B OPC für die 278er hintere Bremse.
Bremse/Bremssättel Astra H/Zafira B OPC f. 321mm: Suche ein Paar Bremssättel vom Astra H/Zafira B Opc für die Vorderachse (321mm Bremse). Eigentlich nur die Sättel, aber evtl auch mit noch...
Oben